Clicky

Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever)

Merkmale: Hat die schön schattierte Saddle-Färbung vom Schäferhund, d.h. ihr Rücken ist reinschwarz, die anderen Haare sind jedoch fast alle zwei-bis dreifärbig (am Hintern hat sie sogar vereinzelt blonde Haare, sonst braunrot schattiert xD).
Ihre schwarze Augenumrandung finde ich superschön 🙂

Informationen: Sehr intelligent und genauso verfressen. Sie liebt Wasser, hat im Freien richtig Power, zuhause ist sie aber ganz ruhig und fällt kaum auf. 😉 Ah ja und noch dazu sehr eigensinnig. Anfangs hinterfragte sie wirklich jedes Kommentar, ob das für sie Sinn macht. Mit Leckerlis ist sie zum Glück sehr gut führbar. xD

Herkunft: Privater Unfallwurf.

Sonstiges: Als Welpe war sie noch viel schwärzer als heute. Mit jedem Fellwechsel wurde sie bräuner.

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever) Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever) Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever) Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever) Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

Akita (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever) Australian Shepherd Deutscher Schäferhund Golden Retriever

7 Kommentare

  • @nina und luisa
    Danke!! Ja, wir haben wirklich Glück gehabt mit diesem Hund! Es war/ist unser erster und sie ist nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter her ein Traum! Sie begreift Sachen rasend schnell und ist im Haus total unkompliziert. Wenn es einmal nicht so viel Action gibt, nimmt sie das völlig gelassen hin.
    Ja, ich könnte jetzt noch ewig vor mich hinschwärmen, aber das würde Seiten füllen. xD

  • Wooow… ganz ganz hübsche Maus :**
    Sowohl vom Äußeren als auch der Charakter scheint für mich perfekt zu sein. Meine Hündin (Aussie-Border Collie-Golden R.) ist genauso 🙂
    Sie hab ich auch hier eingetragen. Nur leider noch nicht freigegeben.
    LG Julia und Kira

  • Danke an alle! Sie ist echt ein Goldschatz 😀

    @Julia
    Ohh wirklich? Muss ich mir gleich ansehen!

    @Laura
    Danke! Sie hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt ca. 21,5 kg.

    @Amy
    An Kooikerhondje hab ich gar nicht gedacht! Das könnte auch möglich sein, wahrscheinlich sind nämlich noch mehr Rassen als die drei angegebenen in ihr drin. 😀

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!