Clicky

Bullmastiff Rottweiler

Annie (Bullmastiff, Rottweiler)

Merkmale: Anhänglich, verspielt, wachsam ( wenn sie nicht grade schläft und das tut sie gern und viel ), sehr kräftig, sensibel

Herkunft: Züchter Nordseeraum

Annie (Bullmastiff, Rottweiler) Bullmastiff Rottweiler

Annie (Bullmastiff, Rottweiler) Bullmastiff Rottweiler

13 Kommentare

  • oh mein Gott was für eine prachtvolle Hündin!
    Endlich mal ein echter Hund mit klugen,gutmütigen Blick.
    Leider sind solche Hunde heut zu Tage in Verruf geraten!
    Wie schön, dass es noch mutige Menschen gibt,die diesen prachtvollen Molossern eine Daseinsberechtigung bieten!
    Danke für den Anblick dieser Schönheit!
    Eszter aus München

  • Danke,das ist sehr nett von dir. Ja,das ist wirklich so. Die leute sind immer begeistert von ihr und wenn man dann sagt, sie ist Rottweiler-Bullmastiff wird man gefragt:,,Oh,ein Kampfhund?!“ Nein… Annie´s Halbbruder werde ich auch nochmal hier reinsetzen, er ist bloß noch nicht ausgewachsen! 🙂
    Liebe Grüße, Elena

  • Annie gefällt mir sehr gut, die Farbe ist toll und dieses bullige Aussehen finde ich ganz, ganz klasse! Bin selber Besitzerin eines Rottweilers und Bullmastiffs sind sowieso die besten Hunde auf der Welt!

  • @sue
    ach wirklich? oh wow, meine eltern und ich fragen uns ständig, was wohl aus den anderen geworden ist! hier hast du sie aber nicht angemeldet oder? ich würde sie sehr gerne sehen! annie ist aus dem wurf von 2007 und rocco von 2010, sie haben andere mütter!
    LG

  • ahso dann ist meine die schwester von rocco sie ist nämlich auch von 2010!!ne ich hab sie hier nicht angemeldet hab das hier auch echt nur durch zufall entdeckt weil ich bei google die rasse eingegeben habe und da hab ich euch gefunden 🙂 ich kann dir gerne ein bild per mail schicken wenn du magst!!
    glg

  • irgendwie hab ich dir gestern schon geantwortet aber meine kommentare erscheinen nicht,… vielleicht dauert es auch nur etwas…
    dann schreib ich dir meine e-mail adresse nochmal!
    LG

  • @Diana

    Hallo Diana, oh das ist ja toll!
    sie sind soo toll.
    leider ist unsere Maus an diesem Montag für immer friedlich eingeschlafen. wir mussten sie erlösen da sie ein osteo-sarkom am vorderlauf hatte 🙁 sie fehlt schon jetzt so so sehr.

    ganz herzliche Grüße

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!