Clicky

Kangal Unbekannt

Bonjo (Kangal, Unbekannt)

Merkmale:
70cm groß, 33Kg, beige-weiß-schwarz
besonderes Merkmal- eine weiße Kralle
Informationen:
wissen nicht was alles drin steckt, viele sagen eventuell noch Ridgeback 🙂 man weiß es nicht–Hauptsache gesund
Bonjo ist ein sehr ruhiger,liebevoller aber auch eigensinniger Riese 🙂
spielen ist so gar nicht seins, man muss ihn extrem motivieren, damit er mal spielt.Lieber Beobachtet er seine Umgebung und liest seine Zeitung 😉

Herkunft:
Türkei-Antalya

Bonjo (Kangal, Unbekannt) Kangal Unbekannt

Bonjo (Kangal, Unbekannt) Kangal Unbekannt

Bonjo (Kangal, Unbekannt) Kangal Unbekannt

Bonjo (Kangal, Unbekannt) Kangal Unbekannt

Bonjo (Kangal, Unbekannt) Kangal Unbekannt

4 Kommentare

  • das könnte mein snoop sein .
    angeblich soll er labrador-schäferhund-mix sein,aber das glaube ich nicht…..die sehen anders aus. mein snoop sieht echt aus wie ein ridgeback-kangal-mix ….18 monate alt,60 cm schulterhöhe und 32 kg,
    ein muskelpaket mit hellbraunem fell,am bauch kaum fell,schlappohren,schwarzem schnäuzchen und nem ringelschwänzchen……
    hab ihn seit 3 monaten und liebe ihn…..auch wenn ich gerne wüßte,was nun wirklich in ihm steckt !!!

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!