Clicky

Australian Shepherd Collie

Chayton (Australian Shepherd, Collie)

Merkmale: Flummi, Hütetrieb mittelstark, extrem auf eine Person fixiert, guter Familienhund auch mit kleinen Kindern, sehr gutes Sozialverhalten, hoher Spieltrieb

Informationen:

Herkunft:

Sonstiges:

Chayton (Australian Shepherd, Collie) Australian Shepherd Collie

Chayton (Australian Shepherd, Collie) Australian Shepherd Collie

6 Kommentare

  • Wunderschöner Hund *_* Ich frag mich grad, ob das im Siebengebirge ist, wegen der Steine und dem Hintergrund. Kommt mir so bekannt vor.. aber auf jeden Fall ein superschöner Hundi:)

  • Hallo erstmal…also zuerst einmal möchte ich dir wie schon einige vor mir sagen das dein hund echt schön ist.

    Aber ich habe da auch mal meine Frage.
    Meine Mischlingshündin sieht vom Körperbau fast genauso aus wie deiner auch das Fell nur ist meine in der Farbe einer golden Retrievers… Und ich bin seit einem Jahr am rätseln was da für eine hunderasse wohl mit drin steckt. Könnte das möglich sein?

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!