Clicky

Chihuahua Jack Russell Terrier

Chippy (Chihuahua, Jack Russell Terrier)

Merkmale: Chippy überrascht durch seine Sportlichkeit gepaart mit Eleganz, die man sehr selten bei Chihuahuas sieht.
Sein wunderschönes Gesicht und sein glänzendes Fell, die leicht schlappenden Ohren und die nicht hervor stehenden Augen machen ihn zu einer Besonderheit. Sehr positiv zu erwähnen ist, das Chippy nicht Haarend ist und keinen Jagdinstinkt hat. Er hat einen ganz lieben Charakter und tolle Gene. Kein Bellen, er bleibt selbst bei anderen Rüden brav. Täglich spielt er mit Hunden in allen Größen und ist bestens sozialisiert. Chippy ist artig im Auto und vor allem sehr gelehrig.

Informationen:

Herkunft: Tierheim

Sonstiges:

Chippy (Chihuahua, Jack Russell Terrier) Chihuahua Jack Russell Terrier

Chippy (Chihuahua, Jack Russell Terrier) Chihuahua Jack Russell Terrier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!