Clicky

Australian Shepherd Collie

Dingo (Collie, Australian Shepherd)

Merkmale: Schaut aus wie Collie mit Schlappohren

Informationen: Ist ein super Allrounder, der hütet, THS und Obedience macht.

Herkunft: Gomadingen

Dingo (Collie, Australian Shepherd) Australian Shepherd Collie

6 Kommentare

  • Hallo,
    ich glaube, unser Hund Paul (kommt demnächst auf diese Seite) ist ein Bruder von Dingo. Wir haben ihn auch aus Gomadingen und er sieht Dingo sehr ähnlich (siehe Bild). Er ist im November 2010 geboren.
    Diese Mischung findet man sehr selten, obwohl diese Hunde superschön sind und sehr gute Eigenschaften haben. Wir sind sehr froh, unseren Paul zu haben, er hat uns schon sehr viel Freude bereitet.
    Wann ist Dingo geboren?
    Liebe Grüße
    Margit

  • Hallo Margit,
    das stimmt. Diese Hunde sind superschön und vieles mehr. Meine Schwester hat so eine Hündin. Sie heißt Kaya, ist schwarz-weiß-braun und 8 Jahre alt. Nun ist Kaya unheilbar an Knochenkrebs erkrankt (Hüfte) und wird uns bald verlassen. Wir sind tieftraurig und können an gar nichts anderes mehr denken.
    Traurige Grüße
    Sieglinde

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!