Clicky

Unbekannt

Dolly (Unbekannt)

Merkmale:
sehr starker Jagdtrieb, sehr anhänglich, „singt“ gerne, manchmal stur, lernt schnell, eigenköpfig, ängstlich,neugierig
Informationen:45 cm gross, 12 kg

Herkunft:
Rumänien
Sonstiges:Wir wissen gar nicht, welche Rassen in ihr stecken ?!? Vermutet werden Sheltie und Bracke, vielleicht weiss jemand von euch, was in ihr drin steckt?!?

Dolly (Unbekannt) Unbekannt

6 Kommentare

  • Wirklich eine sehr schöne Mischung.
    Wissen Sie vielleicht jetzt was in diesem süßen Fratz steckt?
    Vor allem wie sieht er denn ausgewachsen aus?
    VG

  • Hey… Das gibt es ja gar nicht,du beschreibst da gerade meine eigene Hündin,sogar das aussehen die Fellzeichnung und die aussegewoenliche Farbe und vor allem diese unglaublich suesse leicht gebogene Nase,echt WOW.. Leider kann ich noch keine Fotos einstellen,hole ich aber die Tage noch nach.
    Meine suesse hat mich vor ein paar Monaten im Tierheim gefunden 🙂 , kommt urspruenglich auch aus Rumänien,ihre Merkmale genau das selbe ),und auch ca.45cm gross,wiegt 14kg. Vielleicht sind es ja tatsächlich Geschwister,aber mal gucken,ob das jetzt auch auf deine suesse zutrifft.
    Mein Schatz hat ihre Rute ein stueck abgeschnitten und in ihrem Ausweiss steht,das sie am 28.09.2014 geboren ist.
    Jetzt hoffe ich sehr,das du diese Kommentare noch liest und sollte es tatsächlich auf deine zutreffen,eventuell Kontakt mit mir aufnimmst.
    Und jetzt zu deiner Frage. Ich habe herausgefunden,das meine ein Australien Shepard-Shelti-Mix ist. Ich vermute aber, das wegen dem Jagdtrieb und der Zeichnung noch ein Huskymix drin steckt.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!