Clicky

Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier)

Merkmale:
Ein Hängeohr und ein Stehohr

Informationen:
Sehr auf seine Bezugspeson fixsiert.
sportlich, sehr gelehrig, territorial, Sichtjäger
Langschläfer, verschmust, verspielt, verfressen
liebt Quitschies
Und sehr sensibel

Herkunft:
Upswurf

Sonstiges:
Fell sehr drahtig

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier) Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier) Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier) Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier) Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

Elias (Border Terrier, Cairn Terrier, Dackel, Jack Russell Terrier) Border Terrier Cairn Terrier Dackel Jack Russell Terrier

5 Kommentare

  • hallo mein welpe spike sieht genauso aus wie ihr elias und mein spike ist jetzt 5 monate alt und wollte mal fragen wie groß ihr elias jetzt ist er ist ja schon ausgewachsen oder????? weil mich würde es sehr interessieren wie groß mein spike wird wen er ausgewachsen ist bitte um antwort liebe grüße sabrina&spike

  • weil leider weiß ich nicht zu 100% welche rassen in meinem spike ist der vorbesitzer sagte er währe ein dackel-borderterrier mix aber da er genauso aus sieht wie ihr elias schätze ich mal das die anderen 2 hunde rassen auch noch dabei sind in der rasse vom spike

  • Hallo unser Capo sieht auch sehr ähnlich aus. Er ist etwa Knie hoch, wahrscheinlich einiges grösser wie Spike. Allerdings ist er nicht sehr verschmust, sprich er kommt nicht mit der Nase stupsen oder so. Wenn ich dann aber schmusen will, geniest er es und dreht sich und streckt sich damit ich auch ja überall hinkomme und umso fester und intensiver um so besser, einfach nur streicheln reicht ihm dann nicht. Er ist drei Jahre, bis etwa ein jährig hatte er auch ein Stehohr und ein Hängeohr. Verfressen ist er ganz und gar nicht, was mich erstaunt, da er aus dem Tierheim kommt. Das drahtige Haar trimme ich ihm regelmässig. Eigenartig finde ich seine Liebe zum klettern, jede Mauer und jeder Baum wo was interessantes drauf sein könnte will er hoch. @sabrina

  • Oh mein Gott! Meine Hündin sieht genau so aus, ich dachte erstmal dass es meine ist, wo ich das Foto zufällig bei Google entdeckt habe. Meine ist auch total vervressen. Zu Hause ist sie wie eine Schmusekatze, knurrt nur wenn jemand im Hausflur vorbei geht, draußen ist die allerdings manchmal bösartig. Wenn sie alleine bleiben muss, bellst sie oft, was uns Schwierigkeiten bereitet, dass liegt aber wahrscheinlich an einer falschen Erziehung:(.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!