Clicky

Mischlingsforum

Bitte benutzt das Mischlingsforum von Hundeseite.de 😉

Gruss

8 Kommentare

  • hallo leute.kann mir jemand informationen über eine rhodesian ridgeback-irishsetter mix geben.. finde keine fotos/beiträge über diese mischung. mir wurde einer angeboten, die welpen sind wie immer sehr süß, würde mir aber wenn möglich gerne ein bild im ausgewachsenen zustand machen! gruß tino, danke falls jemand helfen kann!

  • was is hier eigentlich los?
    kein hund wird mehr freigeschalten, angegebene e-mailadresse wird wohl auch nicht baufsichtigt…
    wenn man solch eine (eigentlich tolle) webseite gründet muss man sich halt auch mal kümmern. und bei was gibts denn verzögerungen? angucken, freischalten!
    JETZT habt ihr arbeit, weil erstmal so richtig viele durchzuarbeiten sind. täglich mühe spart arbeit.

  • Hallo ich habe ein australian shepherd Schäferhund Mix und nun wird mir ständig gesagt ,weil sie im Gegensatz zur Brust einen arg schmalen rücken hat ,das da noch ne andere Rasse drin ist aber die Verkäufer haben mir mehrfach gesagt und geschrieben das sie eben nur diese 2 Rassen in sich hat . aber ist nicht der australian schmaler vom Körper eh schmaler wie der Schäferhund. Naja ganz ehrlich sie ist mein Hund und ich liebe sie aber es macht das Training leichter wenn ich die genaue Rasse kenne. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen bitte.

  • Ich hab nur eine Frage…
    Hat vielleicht jemand Fotos von Dalmatiner-Bordercollie oder Dalmatiner-Austrailien Shepherd Mischlingshunden?
    Weil ich bin totaler Fan von den 3 Rassen und würde vielleicht auch mal züchten… Aber ich hätt halt gern mal ein genaues Bild davon wie solche aussehen könnten… Ich kann es mir zwar ungefähr vorstellen aber ja.
    Am schönsten wäre vielleicht ein Bild als Welpe. Wenn ihr solche habt meldet euch doch bitte in den Kommentaren

  • Hallo 🙂

    ich habe schon vor längeren meine Mischlinge hier Eingetragen,sie werden aber einfache nicht eingetragen. Wäre schön wenn das demnächst aktualisiert wird.

  • Hallo,
    Wir hatten bis jetzt einen langhaar Collie und einen Siberian Husky und Marley der Mix dieser beiden Rassen hier auf dieser Internetseite sieht wie ein Kind von den beiden aus. Genauso einen hätten wir gerne als Welpen. Hat jemand eine Idee wo wir so einen Mix finden könnten?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!