Clicky

Belgischer Schäferhund Deutscher Boxer

Hannibal (Belgischer Schäferhund, Deutscher Boxer)

Das war unser Hannibal. Ein wunderschöner, lieber und total chaotischer Hund. Leider ist er bereits seit 4 Jahren tot. Wir haben ihn im Alter von nur einem Jahr durch einen Hirntumor verloren.

Merkmale: 65cm Schulterhöhe, 35kg, Boxer-Charakter, total verfressen

Informationen: Leider war er immer ein wenig kränklich. Aber er war ja auch im Alter von 3 Wochen, mehr tot als lebendig, mit seinen Geschwistern im Tierheim gelandet. Man hatte die Welpen zum Sterben auf einem Misthaufen entsorgt. Im Tierheim ist er mit viel Liebe und Geduld aufgepäppelt worden und hat dann uns ausgesucht!

Herkunft: Tierschutz

Sonstiges: Auch wenn wir jetzt Viktor und Lilo haben, vermissen wir ihn jeden Tag!

Hannibal (Belgischer Schäferhund, Deutscher Boxer) Belgischer Schäferhund Deutscher Boxer

Hannibal (Belgischer Schäferhund, Deutscher Boxer) Belgischer Schäferhund Deutscher Boxer

Hannibal (Belgischer Schäferhund, Deutscher Boxer) Belgischer Schäferhund Deutscher Boxer

Hannibal (Belgischer Schäferhund, Deutscher Boxer) Belgischer Schäferhund Deutscher Boxer

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!