Clicky

Border Collie Unbekannt

Holly (Border Collie, Unbekannt)

Merkmale: Weiße Schwanzspitze und gefleckte Pfoten.

Informationen: aufmerksam , intelligent , verschmust , verspielt

Herkunft:

Sonstiges:

Holly (Border Collie, Unbekannt) Border Collie Unbekannt

Holly (Border Collie, Unbekannt) Border Collie Unbekannt

2 Kommentare

  • Wow sie ist einfach soo hübsch!! Dürfte ich wissen, von wo ihr Holly gekauft habt, weil ich gerade auf der Suche nach einem Border-Mix bin. 🙂

  • Hallo! Wunderschöner Hund, sieht nämlich unserer ganz ähnlich 🙂 Die hat auch einen schwarzen Kopf, weiße Brust und braun-schwarz gestromte Beine. Sie sieht schon ziemlich Bodermässig aus, aber wir rätseln noch woher die Beinfarbe kommt… Wie sehen bei Holly die Beine aus?

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!