Mischlingshunde

Mischlinge mit der Hunderasse ‘Kangal’

Amy Farrer Fauler (American Pitbull Terrier, Deutsche Dogge, Kangal, Siberian Husky)

26. Juni 2016

Merkmale: siehe bilder Informationen: Sie ist sehr verspielt wie ein Welpe nunmal ist, ansonsten sind schnüffeln und buddeln ihre lieblingsbeschäftigung. Hin und wieder bekommt sie nen laufdrang wohl vom husky ^^ Ansonsten aber ein sehr ruhiges und lernfreudiges Mädchen...Beim Spielen mit seilen etc kommt der pitbull aus ihr raus mit viel Mimik :)) Herkunft: Sonstiges:

American Pitbull Terrier, Deutsche Dogge, Kangal, Siberian Husky

Soul (Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Kangal,)

25. September 2015

Merkmale: Blue Merle, Braum, Weiß ,Silber, Schwarz, hektisch, verspielt, aufmüpfig, verschmust, sehr aktiv Informationen: Er ist geboren am 20.10.14, wir haben ihn aus Privaten Händen bekommen. Die Mutter ist ein Schäferhund & der Vater ein Kangal - A-Sheperd mix (Ein Riese!). Herkunft: Bayern - Abtswind Sonstiges: Mit 8 Wochen kam der kleine zu uns und vom Anfangs sehr schüternen Hund ist nun nichts mehr zu erkennen. Ein sehr ...

Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund, Kangal

Sam (Kangal, Labrador)

1. April 2014

Merkmale:Fell wie beim Airedale-Terrier,weiße Abzeichen an Brust und Kinn,Rute und Kopf vom Kangal,65cm Schulterhöhe Informationen:Mutter war Labrador-Mix,Vater unbekannt Herkunft:Rumänien,nach Deutschland gebracht von einer Tierhilfe-Organisation Sonstiges:ruhiger folgsamer Rüde,kein Herdentrieb,eher ängstlich

Kangal, Labrador

Change (Kangal, Unbekannt)

5. April 2013

Merkmale: Verträgt sich nicht sehr gut mit anderen Rüden, Liebt es mit Welpen zu Spielen Informationen: Relativ Verschmust, Starker Jagdtrieb, tempramentvoll, Verspielt Herkunft: Türkei Sonstiges: Würde mich interessieren, ob jemand wweiß, was sonst noch in ihm sein könnte..

Kangal, Unbekannt

Laika (Belgischer Schäferhund, Kangal)

14. Oktober 2011

Merkmale: Ringelschwanz Informationen: 8 Jahre Herkunft: leider nicht bekannt Sonstiges: ein Hüte-/Hirtenhund der nicht einfach zu erziehen ist/war.

Belgischer Schäferhund, Kangal

Batman (Fila Brasileiro, Kangal, Weisser Schweizer Schäferhund)

11. Juli 2011

Merkmale: Alle Eigenschaften der genannten Rassen vorhanden. Sehr gelehrig, aber auch sehr stur, eingebildet, kann sehr stoisch sein. :-) Wachsam, nervenstark, dickköpfig und dominant, aber absolut loyal und nicht bestechlich, wenn er eine Person nicht mag. Informationen: Macht alles mit, solange er beim Rudel sein darf. Wasserratte! :-D Herkunft: Private "Unfallzucht" Sonstiges:

Fila Brasileiro, Kangal, Weisser Schweizer Schäferhund

Bonjo (Kangal, Unbekannt)

29. April 2011

Merkmale: 70cm groß, 33Kg, beige-weiß-schwarz besonderes Merkmal- eine weiße Kralle Informationen: wissen nicht was alles drin steckt, viele sagen eventuell noch Ridgeback :-) man weiß es nicht--Hauptsache gesund Bonjo ist ein sehr ruhiger,liebevoller aber auch eigensinniger Riese :-) spielen ist so gar nicht seins, man muss ihn extrem motivieren, damit er mal spielt.Lieber Beobachtet er seine Umgebung und liest seine Zeitung ;-) Herkunft: Türkei-Antalya

Kangal, Unbekannt

Viktor (Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois)

18. November 2010

Merkmale: Beim Charakter schlägt der Kangal voll durch. Körperlich kommt er mehr nach dem Malinoi Informationen: Schulterhöhe 70 cm Herkunft: Von einem Bauernhof aus Bienenbüttel Sonstiges:

Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois