Clicky

Golden Retriever Irish Setter

Kimy (Golden Retriever, Irish Setter)

Alter: 3 Jahre

Kimy (Golden Retriever, Irish Setter) Golden Retriever Irish Setter

28 Kommentare

  • Hallo! Ich suche schon lange nach so einem Mischling, können sie mir vielleicht sagen ,wo ich diese tollen Hunde bekommen kann?Vielleicht können sie mir Ihren Züchter verraten, ich wäre sehr dankbar darüber!!!
    Lieben Gruß Nicole

  • Hallo Ich habe eine Golden Retriever Setter Mischling meiner sieht auch so aus wie auf den Bild Cora ein weibchen ist garde mal 1 1/2 ist sehr dünn war schon in der Klink verträgt kein Püppy und id von Hills verträgt die nicht heute telöffel Quark auch nicht hlife

  • Hallo ich habe meinem der auch so aussah letztes wochenende auf tragische weise verloren.
    Kann mir jemand helfen wo ich wieser so einen herbekomme oder ob es vielleicht einen Züchter gibt. mfg

  • Golden Retriever Irish Setter Mix

    Hallo anscheinend ist hier echt ein Bedarf. Der Goldi hat meisst zu viel Unterwolle und ist ein bischen schwerfällig und der I.S. ist oft zu dürr und zu nervös. Mein leider verstorbener Gordon Setter war mit seinen 70 sm SH zu hoch und als er alt war – einfach zu zu groß für den Hunderadlanhänger. Ich bin ein aktiver sportlicher Mensch der viel in den Bergen unterwes ist. Also wäre dies eine PERFEKTE Mischung. Weiss jemand einen Hobbyzüchter der auch so denkt. (Bitt keine Goldendoodle die sehen aus wie explodierte Handbesen – sorry)

  • Oh Gott dachte eben da sitzt meine Hündin.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem deckrüden der so aussieht. Wenn jemanden einen unkastrierten rüden hat mit dem er züchten möchte bitte melden.

    Meine Hündin Habe ich aus dem Ausland. Würde mich aber auch interessieren ob es private Züchter gibt.

    Gruß steffi

  • Hallo

    Ich habe einen Golden Retriever x Gordon Setter Mix und stelle mir natürlich die Frage, wie die Hunde so sind. Wir wuchsen mit Golden Retrievern auf und es waren wirklich tolle Hunde. Da Gordon Setter Jagdhunde sind bin ich etwas besorgt, dass mein Lennox einen starken Jagdtrieb entwickeln wird, wenn er älter ist. Momentan ist er 5 Monate alt. Kannst du da irgendwas dazu berichten?

    Liebe Grüsse
    Satinka

  • Hallo Satinka, ich habe jetzt einen Irish Setter davor einen Gordon Setter Berner Sennen Mix. Und JA – Jagdtrieb hat ein Jagdhund so wie ein Auto einen Motor hat 🙂 aber ich kenne auch Goldie’s die Jagdtrieb haben und das Wichtigste ist eine gute Bindung. Es hängt auch ein bischen vom Typ Hund ab, mein reinrassiger Irish Setter ist viel ruhiger und entspannter als mein Mischling (was ich eigentlich umgekehrt befürchtet hatte) Vermeide Ballispielen und alles was den Hund selbstständig auslöst. Es sieht auch süß aus wenn ein Welpe einen Vogel nachrennt, aber unterbinde solche Dinge gleich von Anfang an. Sei Du die die immer toll und intersant ist (ja ich weiss das ist eine Herausforderung) mit Denkaufgaben und Suchaufgaben. Viel Erfolg

  • Hallo liebe Hundebesitzer ❤
    Ich war damals noch sehr jung und habe soweit ich mich erinnern kann aufgrund eines Wettbewerbes das Bild hier hoch geladen.
    Unsere Kimy ist nun schon stolze 11 Jahre alt ?
    Wir haben sie damals aus einer Hobbyzucht bekommen, deshalb habe ich leider keine Angaben zu Züchtern. Ich kann nur sagen, dass diese Rasse in den USA öfter vertreten ist. Sie ist ein absoluter Goldschatz ich habe in meinem Leben noch nie einen so ruhigen, gutmütigen und lieben Hund kennen gelernt.
    Ich finde es schade das diese Mischung hier leider noch keinen Fuß gefasst hat, in den USA nennt man sie übrigens zärtlich Golden-Irish ☺️
    Viele liebe Grüße an alle!

  • Hallo Zusammen, wir hatten so eine Hündin ein Traum von einem Hund! Leider mussten wir sie letztes Jahr wegen ihrem Krebs einschläfern ! Sie war eine Zuverlössige Hündin! Familienhunde gehorsam und Liebevoll sie war etwas ganz besonderes wir vermissen unsere Maus täglich ! Ich kann diese Mischung nur empfehlen !

  • Hallo ihr Lieben,

    wir sind auf der Suche nach einem Zweithund und noch nach einer geeigneten Rasse/Mischung für unsere kleine Familie mit 2 kleinen Kindern. Nachdem ich jetzt schon so viele Vorzüge dieser speziellen Mischung gelesen habe und mein Mann sich in die Optik verliebt hat, suchen wir nun offiziell jemanden, der diese beiden Rassen kreuzt. Wer weiß was, wer kennt jemanden? Import kommt für uns nicht infrage =) Ganz liebe Grüße und danke schonmal =)

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!