Clicky

Bardino Deutscher Boxer

Laura (Bardino, Deutscher Boxer)

Merkmale: Verschmust, wachsam, lauffreudig

Informationen: Hüte- und Familienhund

Herkunft: Spanien

Laura (Bardino, Deutscher Boxer) Bardino Deutscher Boxer

7 Kommentare

  • Hallo,
    ich bin auf das Foto gestossen und war fasziniert. Meine Hündin Smartie sieht genauso aus, nur der weisse Fleck auf der Brust ist etwas anders. Die beiden könnten Wurfgeschwister sein.

  • Hallo!

    Ich habe von einer Bekannten damals meinen kleinen bekommen. Sie hat Ihn in Spanien in einer Mülltonne gefunden. Wir wussten leider nie was drin steckt und ich hatte die ganze Zeit Bedenken das ich eine falsche Hunderasse angeben hatte. (Labrador- Boxer)

    Aber heute hab ich das Bild gefunden und mein kleiner Sieht genauso aus! 1:1 !!!!!!!

    Vielen Dank für dein reingestelltes Bild und die Info!

    Im Übrigen Wunderschöner Hund!

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!