Clicky

Unbekannt

Loki (Unbekannt)

Merkmale: Sehr verspielt, buddelt alles um. Kneift einen gerne in die Ferse. Sieht aus wie ein kleiner Labrador aber hat zu kurze Beine. Isst nicht gerne aber ist kräftig.

Informationen: ist jetzt etwas über 3 Monate alt.

Herkunft: Welpe aus der Verwahrung

Sonstiges: Eigentlich ist es uns ja egal aber vielleicht hat jemand eine Idee was da drin sein könnte? 🙂

Loki (Unbekannt) Unbekannt

Loki (Unbekannt) Unbekannt

Loki (Unbekannt) Unbekannt

2 Kommentare

  • Ich würd sagen das er nicht sehr groß werden wird. Ich find er hat ein bisschen was vom Dackel.Vielleicht aber auch ein Jack Russel Mix? Schäferhund denke ich eher nicht, da man sieht das es sich hier um einen klein bleibenden Hund handelt. Wenn die klein sind sehen sie oft aus wie Labradore.Wenn sie dann aber größer werden geht das weg.

    LG

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!