Clicky

Dackel Jack Russell Terrier

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier)

Merkmale: frech, lieb, aufmüpfig, große Klappe, verschmust, lustig

Informationen: ist meine beste Freundin

Herkunft: habe sie auf der Straße in Deutschland gefunden, dann ins Tierheim gebracht und nach zwei Wochen hatte sich immernoch kein Besitzer gemeldet, also haben wir sie genommen und nie bereut! Nun ist sie seit vier Jahren bei uns und wir lieben sie soooo sehr!
Sonstiges: ohne Lucy geht nix mehr! 🙂

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier) Dackel Jack Russell Terrier

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier) Dackel Jack Russell Terrier

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier) Dackel Jack Russell Terrier

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier) Dackel Jack Russell Terrier

Lucy (Dackel, Jack Russell Terrier) Dackel Jack Russell Terrier

8 Kommentare

  • Hallo…
    Mein Kleiner könnte der Bruder von deiner Lucy sein. Damon ist 8 Jahre alt, und ein Jack Russel mit „ich weiss nicht was“ Mischling.
    Gleiche Farbe, gleiche Zeichnung nur ein wenig kräftiger von der Statur her – halt ein Rüde 🙂

    LG Anja

  • Hallo Anja,

    ich hab Damon auch grad entdeckt und ist echt verblüffend die Ähnlichkeit zwischen unseren beiden!! Lucy wird im Januar 6 Jahre alt, wir haben sie vor 5 Jahren auf der Strasse gefunden. Woher habt Ihr denn Damon!

    Viele liebe Grüße an Euch, Isabelle und Lucy

  • WOW, mein Hundemädchen heißt auch Lucy und sie sieht wirklich ganz genauso aus wie deine !!! Woher weißt du, dass es sich bei deiner Lucy um einen Jack Russel / Dackel – Mix handelt ??

  • @Isabelle
    Hallo Isabelle,
    meine Lucy sieht genau aus wie deine !! Wir haben unsere Lucy bei Canix-DNA testen lassen, weil wir genau wissen wollten, was da so alles mitgemischt hat. Das Ergebnis was höchst erstaunlich.

    Whippet – Deutsche Dogge – FoxTerrier in der Kategorie II
    Spitz – Leonberger – Pyrenäenberghund – West Highland White Terrier in der Kategorie III

    Nachdem ich nun einiges über diese Rassen gelesen habe, muss ich sagen, dass der Terrier zwar äußerlich ziemlich durchschlägt, das Wesen ist aber echt Whippet-typisch.

    Wenn du möchtest, kann ich dir ein Foto von meiner Lucy mailen !
    Grüße, Petra

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!