Clicky

Dackel Golden Retriever Labrador

Muffin (Dackel, Golden Retriever, Labrador)

Merkmale:
Sehr kuschelbedürftig, brabbelt gern vor sich hin, wahnsinnig lieb und zutraulich

Informationen:
Muffin möchte viel Aufmerksamkeit und Bewegung. Allerdings stört es sie nicht, wenn sie mal kurz allein ist. Wenn ihr langweilig ist macht sie sich schnell bemerkbar. Auch auf neue Menschen reagiert sie gut. Nutzt jede Gelegenheit zum gestreichelt werden.

Herkunft:
Wurde am 27.05.2013 in Rumänien geboren und kam am 28.08.2013 nach Deutschland in ein Tierheim

Sonstiges:
Sie liebt Ball spielen und alles was grunzt, quietscht oder Anderen gehört

Muffin (Dackel, Golden Retriever, Labrador) Dackel Golden Retriever Labrador

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!