Clicky

Cocker Spaniel Labrador

Noa (Cocker Spaniel, Labrador)

Der Noa ist verschmust Kinder liebt er sehr neugierig und sehr lieb. Er ist ein 2 Jähriger Rüde und sucht nach einer Labrador cocker spaniel Dame 🙂
Ich würde mich um alle beiträge freuen.

Und sein lieblingsspiel ist verstecken er findet jeden ohne das jemand einen mucks macht.

Noa (Cocker Spaniel, Labrador) Cocker Spaniel Labrador

3 Kommentare

  • Hallo,

    ich habe heute durch Zufall Noa im Internet entdeckt. Hab selber eine weisse Cocker/Labrador Mischlingsdame und hätte mal eine Frage.
    Haben Sie Noa schon von Baby an oder haben Sie ihn später erst bekommen.
    Bei dem Wurf von unserer Hündin waren auch welche dabei, die wie Noa aussahen. Wir haben unsere mit 9 Wochen von einer privaten Züchterin aus Krefeld aber sie ist erst 19 Monate. Das kommt dann mit dem Alter nicht hin. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.
    Viele Grüße
    I. Streckfuß

  • Der Wahnsinn!!!
    Ich stöbere gerade aus Interesse hier und bin auf euer Bild gestoßen … mein Fidel sieht ganz genau so aus!!
    Wie lustig! Da Fidel ein Hund aus dem Tierschutz ist, war ich mir bisher nie sicher was alles in ihm steckt… ich freu mich. Liebe Grüße,

    Katrin und Fidel

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!