Clicky

Labrador Unbekannt

Pepe (Labrador, Unbekannt)

Merkmale:gestromte Zeichnung,leicht gewelltes Rückenfell,typische Labbi Rute (Otterrute)

Informationen:Pepe hat neben den typischen Labbi Eigenschaften noch die Angewohnheit für sein Leben gern zu buddeln und alles in seine Bestandteile auseinander zu nehmen um es dann genauestens zu überprüfen.
Desweiteren hat er einen recht ausgeprägten Wach und Schutztrieb,er ist generell immer extrem aufmerksam und beobachtet immer alles ganz genau.
Ansonsten ist er für jeden Spass zu haben und der reinste Clown,wenn er richtig in Fahrt ist wird er zum Flummi und springt aus dem Stand locker 1,50m hoch.Desweiteren Schmuse und Knutschbacke vom allerfeinsten.

Herkunft: Aus dem Tierschutz

Sonstiges:
Jetzt im Alter von 10 Monaten,53cm. groß und bringt 20,5 kg. auf die Waage.
Die Ohren wissen bis heute nicht was sie wollen,mal reine Schlappohren aber auch desöfteren Rosenöhrchen.

Pepe (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Pepe (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Pepe (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Pepe (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Pepe (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

2 Kommentare

  • Dein Pepe sieht haargenau so aus, wie unser Sammy. Wir haben ihn schon mit 12 Wochen von einem Bauernhof geholt und dort die Auskunft erhalten, er sei ein Retriever-Schäfer-Mischling. Glaub ich persönlich aber eher nicht. Aber wer weiß das schon! Er ist mittlerweile etwas über ein Jahr alt und hat ca. 26 kg. Vom Wesen her ist er noch sehr verspielt und steckt voller Energie. Lg aus Österreich

  • Hallo Petra,
    bei Pepe wissen wir inzwischen das er neben dem Labrador auch Dobermann in sich hat.Inzwischen ist er ja ein Stück älter geworden und bringt inzwischen 28,4kg. auf die Waage. Leider wissen wir nur immernoch nicht die dritte Rasse die mitgespielt hat,allerdings vermuten wir inzwischen irgendeine Art von Bulldogge.
    LG Bianca

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!