Clicky

Unbekannt

Sancho (Unbekannt)

Merkmale: sehr verspielt, lieb, anhänglich

Informationen: ca. 9 Monate alt

Herkunft: Spanien (La Gomera)

Sancho (Unbekannt) Unbekannt

Sancho (Unbekannt) Unbekannt

5 Kommentare

  • Hi,
    schöner Hund…hab auch so einen!! ;o) Meiner kommt aber nicht aus Spanien…meiner kommt hier aus der Nähe!
    Ein wirklich schöner Hund!! Ich denke mal…da haben Golden Retriever und evtl. (Border) Collie einen guten Tag gehabt….aber irgendwie haben die beiden auch was von nem Dackel…obwohl die Grösse nicht stimmt. Meiner hat so Ca. ne schulterhöhe von 40 cm und wiegt schlanke 13 kilo.
    ist deiner auch so lebhaft?
    Also meiner ist ein Hund der gegensätze…lebhaft,verschmust, spielt und rangelt gern, neugierig…aber sehr misstrauisch und zurückhaltend Fremden gegenüber.
    Das haben wir richtig Glück gehabt mit zwei so Goldstücken!!
    Schönen 2.ten Advent
    LG
    Iris

  • Hi zurück!
    Hatte deinen Hund auch kommentiert, hast dus gesehen?
    Ich find auch, dass die beiden ne super Mischung sind! 🙂
    Hab bisher keinen ähnlichen gesehen, bis ich deinen entdeckt hab.
    Vom Charakter is er genauso wie dus beschreibst und ein absoluter „Mama-Hund“ 😉 Und sehr verträglich mit allem! Deiner auch?
    Vielen sagen Mini-Goldenretriever(red) oder so. Ja, von nem Dackel vielleicht ein bischen, weil er länger als hoch ist…..
    Er hat allerdings ne Schulterhöhe von ca. 35, knapp 40 cm und 8 Kilo. Auch recht schlank also; bewegt sich ja auch viel und setzt kein Fett an. Allerdings haben wir da ein riesen Glück mit so tollen Hunden!
    Schönen Tag und LG
    Charli

  • Hey ich hab auch genau den selben Hund! Nur als Hündin würde gerne sie mal weiter Züchten. Sie kommt auch aus Spanien und ich würde gerne mal Wissen was für Hunderassen ihn ihren Genen stecken. Heute war ich mit ihr beim Tierartzt und er hat leider einen Mamatumor an der Zitze Diagnostiziert der wohl dadurch kommt weil ich sie nicht kastriert (sterilisiert) habe ich wusste aber auch nicht das man es machen muss um die Wahrscheinlichkeit von Krebs auf 0,5 prozent zu senken so ohne hat eine Hündin ungefähr eine Wahrscheinlichkeit von 28 prozent…. Leider ist es jetzt wohl zu spät und ich bin auch sehr traurig. Aber es ist wirklich eine sehr schöne Rasse und meine Tammy sieht wirklich genau so hübsch aus wenn nicht noch hübscher 😉 Ich möchte diese Rasse wegen der Schönheit und auch Seltenheit gerne weiter Züchten! Bitte Melde ich doch mal!
    Gruß Jannic

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!