Clicky

Bearded Collie Cocker Spaniel

Senta (Bearded Collie, Cocker Spaniel)

Merkmale:lauffreudig,temperamentvoll,sehr gelehrig

Informationen:

Herkunft:

Sonstiges:

Senta (Bearded Collie, Cocker Spaniel) Bearded Collie Cocker Spaniel

Senta (Bearded Collie, Cocker Spaniel) Bearded Collie Cocker Spaniel

Senta (Bearded Collie, Cocker Spaniel) Bearded Collie Cocker Spaniel

5 Kommentare

  • Unsere Bearded/Cocker Mischlingshündin sieht Senta zum verwechseln ähnlich! Könnte es sich um Geschwister handeln? Sie wurde am 1.10.2011 im Harz geboren!

  • @Schupp
    ja es sind geschwister ich suche senta ihre geschwister schon sehr sehr lange ich freue mich gerade sehr darüber ich würde mich mit ihnen daüber genauer unterhalten wollen

  • @Steffi Fehse

    Senta sieht aus wie ich. Geboren bin ich am 5.3.2011 im Vorharz (Winnigstedt, Roklum?). Meine Menschen können sich nicht mehr so genau erinnern. Ich war ein „Unfall“ hat man mir erzählt und hatte mindestens 2 schwarzfellige Geschwister, die mit mir auf so einer Art „Gnadenhof“ mit Bearded Collie-Zucht geboren sind. Meine Mutter mochte mich nicht, aber meine Tante und eine sehr nette Katze haben sich um uns gekümmert. Das Katzenhafte ist mir geblieben. Nach dem Fressen, erst mal Fellpflege. Mir geht es gut, aber ich bin ein ängstlicher Hund geblieben und manchmal auch eine kleine Zicke, die gern ihrem großen Bruder ins Ohr zwackt. Mein Fell ist unfassbar dicht und ziemlich schwer zu pflegen. Ich kann vorstehen und Maulwurfshügel aufbuddeln, fange gern Vögel (gelingt nur nie) und knurre mit gefährlich tiefer Stimme. Mein Bellen nervt aber alle. Das ist sehr hell. Erkennt ihr euch wieder? Liebe Grüße – ob wir nun Geschwister sind oder nicht.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!