Clicky

Jack Russell Terrier Malteser Parson Russell Terrier

Spike (Jack Russell Terrier, Malteser, Parson Russell Terrier)

Merkmale: Weiß-Schwarzer Kopf. Schwarzer Punkt genau in der Mitte seines Kopfes.
Langes Fell, schwarze Punkte sichtbar, wenn er geschoren ist. Er ist ca. 33 cm hoch und wiegt 10 Kg. Er hat eher, einen muskulösen Körperbau. Dieser nimmt, mit Zunehmenden alter, allerdings ab.

Informationen: Spike ist ein Bellfreudiger, extrem Kinderlieber 12 jähriger Rüde, dem man sein alter nicht anmerkt. Er ist sehr schnell. Hat mäßig Geduld mit sich selber, allerdings viel Geduld mit Kindern. Er schnarcht beim Schlafen. Leider ist uns die vierte Hunderasse nicht bekannt. Er ist eine Mischung aus Parson-Russel-Terrier/Malteser und Jack-Russel / ???.

Spike ist bisher noch niemals krank gewesen. Er ist sehr sehr sehr stur. Wenn er etwas nicht möchte, dann tut er es auch nicht.

Herkunft: Deutschland

Sonstiges: Spike ist schlau, jedoch wendet er dies nur dann an, wenn es ihm nötig erscheint. Ohne Leine läuft er besser.

Spike (Jack Russell Terrier, Malteser, Parson Russell Terrier) Jack Russell Terrier Malteser Parson Russell Terrier

Spike (Jack Russell Terrier, Malteser, Parson Russell Terrier) Jack Russell Terrier Malteser Parson Russell Terrier

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!