Clicky

Parson Russell Terrier Pudel Siberian Husky

Sunny (Parson Russell Terrier, Pudel, Siberian Husky)

Merkmale: Schwarz mit kleinen weißen Abzeichen an Schnauze und Brust

Informationen:

Herkunft: Ukraine/Ungarn

Sonstiges: Wir haben Sunny mit ca einem halben Jahr aus einem Tierheim in Ungarn bei uns aufgenommen. Von Anfang an haben wir gerätselt, welche Rassen wohl in dieser Traummischung stecken; bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und einen DNA-Test gemacht habe. Die Meinungen gingen stark auseinander, Dackel und Spaniel waren ganz vorne dabei bei den Tipps.
Nach vier Wochen warten dann endlich das Ergebnis – wer hätte es gedacht, dass in unserer kleinen Maus ein gutes Stück Husky steckt?

Sie ist freundlich gegenüber Mensch und Tier (Kinder liebt sie!) und sehr neugierig. Sie bellt quasi nie (Husky!), was wirklich sehr angenehm ist. Der Jagdtrieb, der sich hier noch einstellen könnte, hält sich bis jetzt in Grenzen, hier und da wird mal ein Vogel aufgescheucht, aber bei weitem nicht jeder.
Am glücklichsten (und folgsamsten) ist sie, wenn wir gemeinsam laufen gehen. Auch apportiert sie sehr gern.

Sunny (Parson Russell Terrier, Pudel, Siberian Husky) Parson Russell Terrier Pudel Siberian Husky

Sunny (Parson Russell Terrier, Pudel, Siberian Husky) Parson Russell Terrier Pudel Siberian Husky

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!