Clicky

Irish Wolfhound Kangal Labrador Malinois

Viktor (Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois)


Merkmale: Beim Charakter schlägt der Kangal voll durch. Körperlich kommt er mehr nach dem Malinoi

Informationen: Schulterhöhe 70 cm

Herkunft: Von einem Bauernhof aus Bienenbüttel

Sonstiges:

Viktor (Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois) Irish Wolfhound Kangal Labrador Malinois

14 Kommentare

  • Super schöner Hund … und diese Augen, einfach toll.
    Viktor würde gut zu meiner Kira passen (abgebildet momentan auf Seite 6). Sie ist ein Schäferhund/Labrador/Retriever/Windhund-Mix und hat auch so tolle Augen.

  • ui der is ja süüüß 🙂 die augen da schmelzt man ja förmlich dahin *gg*
    wir haben auch ein kangal mix woher wisst ihr denn was alles drinnen steckt??

    lg

  • @karolin
    Wir haben ihn von privat von einem Bauernhof und haben gleich die Eltern und sogar seinen Onkel kennengelernt. Seine Mama ist ein Malinoi-Labrador-Mix und sein Papa ist der Wolfhund-Kangal-Mix.

  • karolin :einfach toll die mischung:-) ist er sehr stur?? unserer schon in unserem steckt aufjedenfall kangal und anscheinend windhund (galgo)

    Ja, er ist ein echter Dickkopf! Unterordnung in der Hundeschule ist echt schwierig mit ihm… findet er total öde und ist meist dann unaufmerksam. 🙂

  • ojaa das kenn ich hihi haben ein hundetrainer …haben von ihm ein trainigsplan bekommen das ist gar nicht so einfach 🙂 aber irgendwann wird das schon 🙂
    unser Bonjo ist einfach noch nicht abrufbar er weiß ganz genau was ich will aber ignoriert es manchmal einfach mit absicht *da könnt ich auslippen* aber sagt man immer ruhig und bestimmend bleiben^^

  • hi..
    Victor..ist wirklich eine kleine perfektion der vollkommenheit, charaktervolle ausstrahlung..echt schöön..und doch ein hund 🙂 sooo cool.. und malinois sind auch schöne hund, hey!
    kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? nachdem angel, meine weiße schäferhündin, mich vor 3jahren an altersschwäche.. naja..gestorben halt. ich wollte mir keinen hund mehr anschaffen unbedingt.. in meinen gedanken wichtel ich seit einem jahr oder zwei.. hin u. her..zwischen einem irish wolfhound, einem kangal.. voraussetzung für eine haltung ist ja gegeben.. oder doch vielleicht labrador.. aaach! ..ohnehin bin ich nicht drumrumgekommen die pflegebetreuung für ein mitglied unserer familie, quinto ein maremmen-abruzzen-schäferhund, mit zu übernehmen.. dennoch ist es nicht mein eigener hund.. das möchte ich jetzt ändern. heute gab mir Victor die ultimative lösung. 🙂 ein hund der mir die entscheidung abgenommen hat, so witzig echt.. ich möchte gerne einen hund der diese drei hunde in sich vereinen kann.. Wo bekomme ich einen solchen wunderschönen hund her?.. ich bin wirklich froh solange gewartet zu haben bis mich ein hund wieder im herzen angesprochen hat.. naja es sind doch vier in einem.. 😀 ich habe die entscheidung getroffen wenn es möglich ist und mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

  • Xeni :hi..Victor..ist wirklich eine kleine perfektion der vollkommenheit, charaktervolle ausstrahlung..echt schöön..und doch ein hund sooo cool.. und malinois sind auch schöne hund, hey!kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? nachdem angel, meine weiße schäferhündin, mich vor 3jahren an altersschwäche.. naja..gestorben halt. ich wollte mir keinen hund mehr anschaffen unbedingt.. in meinen gedanken wichtel ich seit einem jahr oder zwei.. hin u. her..zwischen einem irish wolfhound, einem kangal.. voraussetzung für eine haltung ist ja gegeben.. oder doch vielleicht labrador.. aaach! ..ohnehin bin ich nicht drumrumgekommen die pflegebetreuung für ein mitglied unserer familie, quinto ein maremmen-abruzzen-schäferhund, mit zu übernehmen.. dennoch ist es nicht mein eigener hund.. das möchte ich jetzt ändern. heute gab mir Victor die ultimative lösung. ein hund der mir die entscheidung abgenommen hat, so witzig echt.. ich möchte gerne einen hund der diese drei hunde in sich vereinen kann.. Wo bekomme ich einen solchen wunderschönen hund her?.. ich bin wirklich froh solange gewartet zu haben bis mich ein hund wieder im herzen angesprochen hat.. naja es sind doch vier in einem.. ich habe die entscheidung getroffen wenn es möglich ist und mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Ich denke, du wirst sehr viel Glück haben müssen, eine Mischung wie Viktor zu finden. Bei uns war es auch absoluter Zufall. Aber sieh dich doch mal auf den diversen Kangal-Foren und Herdenschutzhund-in-Not-Seiten um. Soviel ich weiß, ist die Mischung Kangal-Labrador oder Kangal-Malinois häufiger vetreten. Wir haben Viktor damals übrigens über Dhd24.de gefunden. Wir haben noch heute Kontakt zu den Besitzern seiner Mama (die ist inzwischen aber kastriert).

  • Hallo,
    wir haben ein Bild von unseren Danny auf Seite 17 eingestellt
    und finden er sieht Viktor verblüffend ähnlich.Leider wissen wir nicht was alles einmal daran beteiligt war.Er ist ca 58 cm hoch und
    wiegt 26 Kg .Als Welpe ist er von Spanien gekommen .Er lebte ein Jahr bei einer Familie, die ihn ins Tierheim brachte.Danny ist nun bald 3 Monate bei uns .Er muss noch viel lernen , was wegen seiner Dickköpfigkeit nicht einfach ist.Na was meint ihr???? Welche Rassen könnten daran beteiligt gewesen sein ?????
    Grüße aus der Pfalz

  • Hi:-)
    Danke für die Antwort.Ja Viktor ist ein Großer ;-)Aber dass ein Husky dran beteiligt war, glauben wir nicht. Wir werden bei Gelegenheit noch paar Bilder von Danny posten.
    Bis dahin liebe Grüße

  • @Elisabeth
    Hi, ne glaub ich anhand des Fotos auch nicht. Malinoi bestimmt und wie gesagt ich würde noch auf Labrador tippen. Bei Viktor wissen wir so genau was drin ist, weil wir seine Eltern kennen.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!