Mischlingshunde

Mischlinge mit der Hunderasse ‘Kangal’

Sam (Kangal, Labrador)

1. April 2014
sonstiges 017 Sam (Kangal, Labrador)

Merkmale:Fell wie beim Airedale-Terrier,weiße Abzeichen an Brust und Kinn,Rute und Kopf vom Kangal,65cm Schulterhöhe Informationen:Mutter war Labrador-Mix,Vater unbekannt Herkunft:Rumänien,nach Deutschland gebracht von einer Tierhilfe-Organisation Sonstiges:ruhiger folgsamer Rüde,kein Herdentrieb,eher ängstlich

Kangal, Labrador

Change (Kangal, Unbekannt)

5. April 2013
Change Change (Kangal, Unbekannt)

Merkmale: Verträgt sich nicht sehr gut mit anderen Rüden, Liebt es mit Welpen zu Spielen Informationen: Relativ Verschmust, Starker Jagdtrieb, tempramentvoll, Verspielt Herkunft: Türkei Sonstiges: Würde mich interessieren, ob jemand wweiß, was sonst noch in ihm sein könnte..

Kangal, Unbekannt

Laika (Belgischer Schäferhund, Kangal)

14. Oktober 2011
Laika Laika (Belgischer Schäferhund, Kangal)

Merkmale: Ringelschwanz Informationen: 8 Jahre Herkunft: leider nicht bekannt Sonstiges: ein Hüte-/Hirtenhund der nicht einfach zu erziehen ist/war.

Belgischer Schäferhund, Kangal

Batman (Fila Brasileiro, Kangal, Weisser Schweizer Schäferhund)

11. Juli 2011
Bild 053 Batman (Fila Brasileiro, Kangal, Weisser Schweizer Schäferhund)

Merkmale: Alle Eigenschaften der genannten Rassen vorhanden. Sehr gelehrig, aber auch sehr stur, eingebildet, kann sehr stoisch sein. :-) Wachsam, nervenstark, dickköpfig und dominant, aber absolut loyal und nicht bestechlich, wenn er eine Person nicht mag. Informationen: Macht alles mit, solange er beim Rudel sein darf. Wasserratte! :-D Herkunft: Private "Unfallzucht" Sonstiges:

Fila Brasileiro, Kangal, Weisser Schweizer Schäferhund

Bonjo (Kangal, Unbekannt)

29. April 2011
IMAG0136 Bonjo (Kangal, Unbekannt)

Merkmale: 70cm groß, 33Kg, beige-weiß-schwarz besonderes Merkmal- eine weiße Kralle Informationen: wissen nicht was alles drin steckt, viele sagen eventuell noch Ridgeback :-) man weiß es nicht--Hauptsache gesund Bonjo ist ein sehr ruhiger,liebevoller aber auch eigensinniger Riese :-) spielen ist so gar nicht seins, man muss ihn extrem motivieren, damit er mal spielt.Lieber Beobachtet er seine Umgebung und liest seine Zeitung ;-) Herkunft: Türkei-Antalya

Kangal, Unbekannt

Viktor (Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois)

18. November 2010
IMG 1658 Viktor (Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois)

Merkmale: Beim Charakter schlägt der Kangal voll durch. Körperlich kommt er mehr nach dem Malinoi Informationen: Schulterhöhe 70 cm Herkunft: Von einem Bauernhof aus Bienenbüttel Sonstiges:

Irish Wolfhound, Kangal, Labrador, Malinois