Clicky

Unbekannt

Laika (Unbekannt)

Merkmale: verschieden-farbige Augen (blau und braun), schwarze Kuhflecken auf dem Rücken ;P
Fell am Hals und Rute „Polarplüschig“,
Rückenfell kurzhaar

Informationen: Jagdbedürfnis, starkes Laufbedürfnis, unsicheres Verhalten gegenüber Stadtsituationen und Fremden ohne Hund als Bestechung, Eigensinnig aber anhänglich, sehr verspielt

Sonstiges: Wenn jemand ne Idee hat, was noch drin sein könnte, bitte ein Kommentar dazu. Unsere Überlegung ging in Richtung Jack Russell, aber wir haben absolut keine Ahnung.

Laika (Unbekannt) Unbekannt

Laika (Unbekannt) Unbekannt

Laika (Unbekannt) Unbekannt

3 Kommentare

  • Hallo, also ich würd sagen, da ist auf jeden Fall ein Husky drin. Sieht man sehr deutlich am dichten Fell, an den Stehohren, an der langen Schnauze, an der Gesichtsmaske und an dem einen blauen Auge. 🙂

  • Jagdbedürfnis, eigensinnig, starkes Laufbedürfnis klingt auch nach Husky .. und optisch sieht sie auch total danach aus .. fescher Hund! Was da noch mitgemischt haben könnte, ist schwierig zu sagen. Oft ist ja ein oder beide Elternteitle Mischlinge aus Mischlingen 😉 Wie groß ist Laika ca (Schulterhöhe) ?

  • Sie ist ca 53cm (Schulterhöhe)
    Husky ist klar, nur leider haben wir sonst keinen Anhaltspunkt. Jemand gab uns mal den Tipp, dass man an den Pfoten meist gut erkennt, was noch drin steckt… Aber schlauer sind wir noch nciht geworden dadurch 😛

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!