Clicky

Collie Siberian Husky

Marley (Collie, Siberian Husky)

Merkmale:
blaues & braunes Auge

Marley (Collie, Siberian Husky) Collie Siberian Husky

Marley (Collie, Siberian Husky) Collie Siberian Husky

Marley (Collie, Siberian Husky) Collie Siberian Husky

Marley (Collie, Siberian Husky) Collie Siberian Husky

Marley (Collie, Siberian Husky) Collie Siberian Husky

6 Kommentare

  • Sheila sieht unserer im Juli 2013 leider einzuschläfendernen Hündin sehr sher ähnlich! Wenn die Maus – und das wissen SIE bestimmet auch nicht wirklich- sich mit Katzen und Hündinnen verträgt (= ukranischer Straßenhund, ca. 5 Jahre alt – mit allem und jeden verträglich – hat isch nach Aufnahme rausgstellt) sowie reinrassigem Hovawart (Hündin, vollkommen unproblematisch mit Kaninichen, Katze, Hund, Merschein, und allen draußen vorkommenen Wildtieren – also ö

    Sheila hat einzig und allein mein Interesse geweckt, weil die Hündin unserer verstorbenen so so ähnlich sieht. –

    Was nicht heißt, dass ich jetzt so einen !quergeist-denkenden Hund“ will – ne, ich bin faziniert von ihrem äußeren, das unserer „genialen Hündin“ ähnelt; ich will mitnichten ein „Double“ aber … ich freue mich über die Ähnlichkeit, die neue Facetten zutage bringen kann/wird/bringt.

    mit freundlichen Grüßen
    Layla Gregor

  • Wunderschöner Hund.
    Wir hatten bis jetzt einen langhaar Collie und einen Siberian Husky und Marley sieht wie ein Kind von den beiden aus. Genauso einen hätten wir gerne als Welpen. Hat jemand eine Idee wo wir so einen finden könnten?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!