Clicky

Bordeauxdogge Kaukasischer Owtscharka

Becks (Bordeauxdogge, Kaukasischer Owtscharka)

Merkmale:
beige/grau gestromt, schwarze Maske, weisser Hals und Brustfleck, weiß-graue Zehen
Informationen:
er ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend, in gewohnter Umgebung sehr verspielt und temperamentvoll, ausgeglichenes robustes Wesen
Herkunft:
Königswinter
Sonstiges:geboren am 12.02.2012

Becks (Bordeauxdogge,  Kaukasischer Owtscharka) Bordeauxdogge Kaukasischer Owtscharka

Becks (Bordeauxdogge,  Kaukasischer Owtscharka) Bordeauxdogge Kaukasischer Owtscharka

1 Kommentar

  • Hallo,

    wir haben einen englische Bulldogge – kaukasischer Owtscharka -Mix. Sieht fast genauso aus. Ist Im August 2013 geboren.

    Becks ist ja nun ausgewachsen, wie groß ist er geworden? Gibt es ein aktuelles Foto?
    Liebe Grüße

    Franziska Riechmann

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!