Clicky

Australian Shepherd Dalmatiner

Blue (Australian Shepherd, Dalmatiner)

Merkmale: Dalmatiner mit Blue Merle Platten 😉

Informationen:Blue ist ca. 55cm groß und von der Statur her eher Dalmatiner. Das Wesen hat er vom Aussie, das zurückhaltene und erstmal ängstliche fremden Menschen gegenüber, ansonsten rennt und flitzt er nur so über die Wiesen, damit er nicht dick werden kann 😉 Er hat mittellanges Fell, mit Unterwolle, ihm macht es also nichts aus, im Schnee rum zu rennen/liegen, im Gegensatz zum Dalmatiner. Blue hat auch einen leichten Hütetrieb, der aber nicht sehr ausgeprägt ist. Was sich aber evtl. noch ändern wird, da er demnächst Beschäftigung an Schafen bekommen wird, um ihn Kopfmäßig auszulasten.

Herkunft: Eigener Wurf. Mutter Dalmatiner reinerbig schwarz, Vater Aussie red Merle c/w

Sonstiges:

Blue (Australian Shepherd, Dalmatiner) Australian Shepherd Dalmatiner

Blue (Australian Shepherd, Dalmatiner) Australian Shepherd Dalmatiner

Blue (Australian Shepherd, Dalmatiner) Australian Shepherd Dalmatiner

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!