Clicky

Golden Retriever Wolfsspitz

Bolle (Golden Retriever, Wolfsspitz)

Merkmale:
Intelligent, verspielt, totale Wasserratte
Informationen:
er liebt alles was mit Wasser zu tun hat, ist super intelligent und braucht viel Auslauf und muss gefordert und gefördert werden. Lernt super schnell.
Herkunft:
Griechenland
Sonstiges:
Er liebt Agility, kann wahnsinnig gut und lange schwimmen, er liebt seine Frisbee und lange Waldspaziergänge. Kann toll am Pferd laufen. Außerdem habe ich noch nie bei einem Hund eine solche Gesichtsmimik gesehen, er kann Emotionen ausdrücken wie ein Mensch

Bolle (Golden Retriever, Wolfsspitz) Golden Retriever Wolfsspitz

Bolle (Golden Retriever, Wolfsspitz) Golden Retriever Wolfsspitz

Bolle (Golden Retriever, Wolfsspitz) Golden Retriever Wolfsspitz

Bolle (Golden Retriever, Wolfsspitz) Golden Retriever Wolfsspitz

1 Kommentar

  • Hallo, wir haben auch einen, der 1 zu 1 so aussieht wie Ihrer. Unserer ist aus Rumänien. Wir haben uns schon immer gefragt wie er wohl als Welpe aussah. Haben sie evtl. Bilder?
    VG Jessica

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!