Clicky

Chihuahua Prager Rattler

Dobby (Chihuahua, Prager Rattler)

Merkmale:sehr gelehrig,verschmust,neugierig, schüchtern bei Fremden,verträglich mit allen Tieren

Herkunft:Deutschland

Sonstiges:Klicker Fan

Dobby (Chihuahua, Prager Rattler) Chihuahua Prager Rattler

Dobby (Chihuahua, Prager Rattler) Chihuahua Prager Rattler

Dobby (Chihuahua, Prager Rattler) Chihuahua Prager Rattler

5 Kommentare

  • Der kleine Dobby ist unser ständig lächelnder Zwerg und klicker begabt ist er auch 🙂 : rückwärts richen „back“ , vorne ablegen „down“ , Pfötchen geben „danke“, sitz , fünf geben mit beiden Pfoten „hüpf“ und das lustigste ist kratzen auf Befehl “ juckt es“ …..er ist einfach unser Sonnenschein.

  • Dobby möchte man einfach nur knuddeln 🙂 Habe selbst auch einen Chihuahua, meinen „Merlin“ mit weniger großen Ohren, der dafür aber bei guter Laune auch mal auf sein Frauchen hört 🙂

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!