Clicky

Deutscher Schäferhund Französische Bulldogge Mops

Dschingis (Deutscher Schäferhund, Französische Bulldogge, Mops)

Merkmale: Stirnrunzeln hat er definitiv vom Mops, die Ohren einer franz. Bulldogge und im Seitenprofil drückt der Schäfer durch (Schnauze zu lang für Dogge oder Mops).. Muss aber sagen, bereits der Vater war ein Schäfermischling und nicht reinrassig.. Also die Mutter war Mops/franz. Bulldogge und Vater bereits ein Gemisch.

Informationen: Geboren Mitte Oktober 2014, sehr sehr lebendig, halt auch noch Welpe, kaut gerne auf Sachen rum.. Wir versuchens zu steuern mit Knochen, Getreidestäben und Spielzeug 🙂

Herkunft: aus der Schweiz von einer Familie die ihre Hündin decken liess

Sonstiges: Die Fotos sind aktuell, eines ist als er noch ganz klein zu uns kam.. Sprich: er ist erst 3.5 Monate alt und wird noch wachsen.. Gemäss Tierärtin wird er ca. Kniehöhe gross

Dschingis (Deutscher Schäferhund, Französische Bulldogge, Mops) Deutscher Schäferhund Französische Bulldogge Mops

Dschingis (Deutscher Schäferhund, Französische Bulldogge, Mops) Deutscher Schäferhund Französische Bulldogge Mops

Dschingis (Deutscher Schäferhund, Französische Bulldogge, Mops) Deutscher Schäferhund Französische Bulldogge Mops

Dschingis (Deutscher Schäferhund, Französische Bulldogge, Mops) Deutscher Schäferhund Französische Bulldogge Mops

2 Kommentare

  • Guten tag

    Rein zufällig habe ich deinen beitrag von tschingis im google entdeckt und festgestellt das wir den bruder von ihm haben?
    Ich würd mich freuen von dir zu hören
    Vlt können wir bilder von den hundis tauschen
    Liebe grüsse

    • Hallo Abu

      Leider hab ich den Kommentar erst jetzt entdeckt – ich würde sehr gerne einmal ein Geschwisterchen von Dschingis sehen und hoffe, wir können uns mal austauschen!

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!