Clicky

Schnauzer Staffordshire Terrier

Emma (Schnauzer, Staffordshire Terrier)

Fehlende Hunderassen: Boxer

Ich habe Emma im August 2013 aus dem Tierheim geholt. Die Eltern sind bekannt (Vater: Boxer-Schauzer-Mix, Mutter: Amstaff), aber über „Stellas“, wie Emma vorher hieß, Verhalten wusste man nichts.

In kurzer stellt es sich heraus, dass Emma eine sehr hohe Reizschwelle mit Menschen hat: Jeder kann an sie herantreten, wie er mag. Egal ob Kind, Mann, Frau, nervös oder übermütig. Kleinere und größere Hunde sind ebenfalls kein Problem, aber mit körperlich vergleichbaren muss gelegentlich ersteinmal lautstark geschaut werden, wer die Oberhand hat… Aber auch das wird mit der Zeit besser! 😉

Emma (Schnauzer, Staffordshire Terrier) Schnauzer Staffordshire Terrier

Emma (Schnauzer, Staffordshire Terrier) Schnauzer Staffordshire Terrier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!