Clicky

Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier)

Merkmale:super frech, super aktiv, super verfressen, super anstrengend, super süüüüüß!!!

Informationen:*03.10.2009, kläfft leider sehr viel, ist aber der perfekte Wachhund

Herkunft:“Unfall“-Hund

Sonstiges:…..ist nur ein kleiner Mischling, …..glaubt aber er sei ein Dobermann!!! (benimmt sich auch so!)

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier) Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier) Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier) Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier) Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

Fritzi (Chihuahua, Dackel, Jack Russell Terrier) Chihuahua Dackel Jack Russell Terrier

2 Kommentare

  • Oh das kenn ich! Meine Lucy ist auch ein Dackel-Jack-Russel-Mix und frisst für ihr Leben gerne und denkt meistens sie ein ein Dobermann oder Rottweiler, denn sie legt sich gerne mit größeren Hunden an! Unmöglich, aber ich liebe sie trotzdem soooooooo sehr!

    LG Belle

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!