Clicky

Australian Shepherd Labrador

Joice (Australian Shepherd, Labrador)

Merkmale:
Sie hat das Typische Labrador Braun, sieht aber mehr aus wie ein Australian Shepherd. Schlanker Körperbau.

Herkunft:
sie kommt von einem Züchterpärchen aus Holste.

Sonstiges:

Joice (Australian Shepherd, Labrador) Australian Shepherd Labrador

Joice (Australian Shepherd, Labrador) Australian Shepherd Labrador

Joice (Australian Shepherd, Labrador) Australian Shepherd Labrador

Joice (Australian Shepherd, Labrador) Australian Shepherd Labrador

Joice (Australian Shepherd, Labrador) Australian Shepherd Labrador

2 Kommentare

  • liebe hundeeltern 🙂
    das ist ja lustig….als ich nach fotos von labrador-shepherd mixen gesucht habe, ist mir das foto von joice ins auge gefallen bzw. ich habe es wieder erkannt, denn….wir haben einen bruder von joice 🙂 pelle, ist unser racker der seit einiger zeit unser mittelpunkt unseres lebens geworden ist 🙂
    er kommt aus dem zweiten wurf der züchterin und ist jetzt 5 monate alt. die ähnlichkeit ist verblüffend!!!!
    liebe grüße von pelle und mir 🙂

  • Wir holen unseren Aussie Mix nächste Woche aus Holste ab. Wie ist der Charakter jetzt?
    Interessant zu sehen, wie unser süßer später mal aussehen wird 🙂

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!