Clicky

Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt)

Merkmale:Gute-Laune-Hund

Informationen:Lena ist eine ca. 5 Jahre alte Knutschkugel und eine undefinierbare Rassenmischung.
Lena ist eine aufgeweckte, fröhliche und freundliche Hundedame.
Lena ist auch unheimlich gelehrig, sie macht schon zuverlässig Sitz und kommt auf Zuruf zurück. Sicher muss sie noch viel lernen, aber sie ist auch ganz verrückt darauf und wartet nur auf neue Aufgaben.

Mit anderen Hunden ist Lena verträglich, gibt aber gern den Ton an. Katzen hat sie allerdings zum fressen gern.
Herkunft:Tierheim.Von einem Gnadenhof.

Sonstiges:Sucht ein schönes zu hause.
http://www.mischlinge-in-not.de/

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt) Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt) Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt) Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt) Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Lena (Deutsch Kurzhaar, Unbekannt) Deutsch Kurzhaar Unbekannt

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!