Clicky

Dobermann Labrador Münsterländer

Leo (Dobermann, Labrador, Münsterländer)

Merkmale: Leo’s Mutter war ein brauner Labrador, sein Vater ein Dobermann/Großer Münsterländer Mix. Mittlerweile hat er 45 kg und ist 72 cm hoch.
Informationen: Leo benimmt sich wie ein Labrador. Schwimmen und Apportieren sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem liebt er Kinder und ist friedlich im Umgang mit anderen Hunden. Wenn er mal zu wenig Auslauf bekommt ist er zu Hause unausstehlich. Herkunft: Wir haben ihn mit 9 Wochen von den Besitzern seiner Eltern bekommen… war wohl ein Unfall…
Sonstiges: Leo ist unser riesiges KUSCHELMONSTER!!!

Leo (Dobermann, Labrador, Münsterländer) Dobermann Labrador Münsterländer

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!