Clicky

Altdeutscher Tiger Australian Shepherd Deutscher Schäferhund

Luna (Altdeutscher Tiger, Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund)

Merkmale: ruhig , zurückhaltend , manchmal auftreiberisch

Informationen: Familienhund , muss gefordert werden , lernt schnell , auf mich fixiert , allgemein ruhiger zeitgenosse , kinderliebt und versteht sich mit anderen hunden sowie mit katzen ( die liebt er )

Herkunft: Bayern (Berching)

Sonstiges: aus einen 11 Wurf , 10 mädels und ein Rüde

Luna (Altdeutscher Tiger, Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund) Altdeutscher Tiger Australian Shepherd Deutscher Schäferhund

Luna (Altdeutscher Tiger, Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund) Altdeutscher Tiger Australian Shepherd Deutscher Schäferhund

Luna (Altdeutscher Tiger, Australian Shepherd, Deutscher Schäferhund) Altdeutscher Tiger Australian Shepherd Deutscher Schäferhund

11 Kommentare

  • Unseren herzlichen Glückwunsch zu diesem „Glücksgriff“.Luna sieht einfach toll aus.Wir schauen uns des öfteren schon mal „Aussies“ an aber eure Luna ist echt Klasse.Wie kann man an so ein schönes Tier kommen ? Wären für Tipps oder Adressen dankbar.Viel Spaß noch mit Luna.

  • Hallo , so viel ich weis haben sie noch Welpen übrig , leider nur Mädels . Aber es ist geplant das es noch einen Wurf gibt mit dem gleichen Rüden und vllt sehen dann die Kleinen auch wieder so aus wie Luna . Wir wohnen ja in Bayern daher weis ich nicht ob das zu weit ist für dich . LG

  • Hallo Sabine, was für ein süßer Hund. Schau dir mal meinen an unter Suchen : Pepper
    Die sehen sich voll ähnlich aus, er ist auch ein aussie Mix.

  • Was für ein wunderschöner Hund :)) woher habt ihr den genau? Gibt es da eine Website wo man viell die Geschwister noch anschauen kann :)) lg Tanja

  • Hallo Sabine,
    deine Luna sieht aus wie ein Australian Shepherd blue merle bi (ich habe einen Mini in der Farbe) bist du sicher das sie ein Mischling ist??Sie könnte fast eine Schwester meines Rüden sein :D. Mich würde interessieren wie gross sie geworden ist.
    LG
    Andrea

  • Hallöchen,
    eure kleine Luna schaut fast so aus wie meine Kira. Sie müsste auch bald hier zu finden sein. Wie groß ist sie denn geworden? Und wie schwer?

    LG Julia und Kira

  • Hi,

    super hund, eure Luna!!! Die drei Rassen die in ihr drin stecken sind echt super! Wie alt ist sie denn jetzt? Woher habt ihr sie?

    LG
    Kaninchenfreak

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!