Clicky

Retriever Unbekannt

Luna (Retriever, Unbekannt)

Merkmale: verspielt, anhänglich, neugierig, ängstlich in unbekannten Situationen, gelehrig

Informationen: Luna lebt seit 23.12. bei uns, sie ist im August 2012 geboren und lebt sich gerade ein. Sie wirkt mit ihren knapp 4 MOnaten noch sehr klein, im Tierheim wurde uns gesagt, sie sei ein Retriever-MIx – welche Rasse könnte bei ihr noch mit dabei sein??

Herkunft: Ungarn, Tierheim

Sonstiges:

Luna (Retriever, Unbekannt) Retriever Unbekannt

Luna (Retriever, Unbekannt) Retriever Unbekannt

Luna (Retriever, Unbekannt) Retriever Unbekannt

Luna (Retriever, Unbekannt) Retriever Unbekannt

2 Kommentare

  • Hallo, mein Bruder und ich haben gerade auch recherchiert, weil unsere Sally auch angebich ein Golden Retriever Labrador sein sollte, aber dafür ziemlich klein geraten ist.

    Auf dem Foto wo eure Luna auf dem rosa Kissen liegt, sieht sie genau so aus wie unsere Sally am Anfang.

    Bei ihr haben wir uns gedacht ist wohl noch ein Jack Russel drin, und haben uns eben mal Bilder von Golden Retriever Jackrussel Hunden angesehen. Sehen ähnlich aus wie unsere Sally.

    Vllt ist es bei euch ähnlich. Liebe Grüße Tammi

  • Unser Hund sah Haar genau so aus, wie dein Hund, bis auf die schwarzen Augen und der Nase! Uns wurde gesagt, dass er ein „Golden Retriever – Dackel Mix“ war. Schon das längliche Maul, ähnelt dem eines Dackels. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!