Clicky

Deutsch Drahthaar Jack Russell Terrier

Melchior (Deutsch Drahthaar, Jack Russell Terrier)

Merkmale: breite weiss-graue Blesse

Informationen: *10.09.2010

Herkunft: Tierheim

Melchior (Deutsch Drahthaar, Jack Russell Terrier) Deutsch Drahthaar Jack Russell Terrier

Melchior (Deutsch Drahthaar, Jack Russell Terrier) Deutsch Drahthaar Jack Russell Terrier

5 Kommentare

  • Hier noch einige Anmerkungen zu meinem Mischling MELCHIOR.
    Vater ist DeutschDrahthaar und Mutter Jack-Russel.
    Er gehörte zu einem Wurf von 8 Welpen, von denen drei Rüden Ende November 2010 im Tierheim abgegeben wurden.
    Die Verantwortlichen im Tierheim tauften die drei Burschen Kaspar, Melchior und Balthasar.
    Nur mein Melchior hat seinen Namen behalten.
    Er hat wesentlich längere Beine als seine beiden Brüder und somit deutlich mehr Gene seines Vaters erhalten. Ausgewachsen sollte er es durchaus auf ca 23-26 kg bringen und etwa Kniehöhe erreichen.
    Er ist natürlich sehr verspielt und neugierig, total verschmust und genießt so manche Kuscheleinheit. Er tollt gerne mit anderen Hunden herum. Bereits jetzt ist erkennbar, dass er mit Kindern keinerlei Probleme hat. Allerdings werden Katzen wohl nicht unbedingt seine besten Freunde. Der Jagdtrieb ist vorhanden und wir werden versuchen, diesen ein wenig einzudämmen, denn Katzen sollen unbedingt für ihn zum Tabu werden.

  • Hey,
    superschöner Hund 😉 Er sieht genauso aus wie unser Mischling, Brösel (Irish Wolfhound & Terrier Mix).
    Wir sind absolute Fans dieser verwegenen Rassen, sprich Drahthaar, Wolfshund und co 😉
    Bei Interesse könnt ihr euch unseren Brösel mal anschauen. Das Profil müsste heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden 😉
    mfg, christin

  • Melchior ist auch bei FACEBOOK zu finden! Für alle die mehr über ihn erfahren möchten (u. a. Bilder + Video) findet ihr ihn dort unter MELCHIOR AUS CONREBBI !

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!