Clicky

Dackel Labrador Terrier

Mina (Dackel, Labrador, Terrier)

Merkmale:Schwarzes – glänzendes Fell, drei Pfoten weiss – Brust = weisses Herz wenn sie Sitz macht, sehr einfühlsam und intelligent und kuschelbedürftig wenn wir schlafen gehen, aber wenn es darauf ankommt – stark wie ein Löwe der um seine Familie kämpft (stellt ihre Haare am Nacken auf),auch gegenüber Hunden die viel grösser sind als sie!!!
Sie würde ihr LEBEN für mich geben, aber auch ich würde mein LEBEN für sie geben, wenn es darauf ankommt!!!

Informationen:Hundeliebhaber der selber 4 Hunde hat und jahrelange Erfahrung mit Mischlingshunden hat!

Herkunft:Österreich – Mutter Dackel – Terrier Mischling – Labrador

Sonstiges:laut Tierarzt Labrador – Dackel – Terrier Vorfahren

Mina (Dackel, Labrador, Terrier) Dackel Labrador Terrier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!