Clicky

Grosser Schweizer Sennenhund Irish Setter

Nala (Grosser Schweizer Sennenhund, Irish Setter)

Merkmale:hübsch, frech, ängstlich gegenüber Fremden

Informationen:

Herkunft:privater Haushalt im Osten

Sonstiges:

Nala (Grosser Schweizer Sennenhund, Irish Setter) Grosser Schweizer Sennenhund Irish Setter

Nala (Grosser Schweizer Sennenhund, Irish Setter) Grosser Schweizer Sennenhund Irish Setter

Nala (Grosser Schweizer Sennenhund, Irish Setter) Grosser Schweizer Sennenhund Irish Setter

2 Kommentare

  • Hallo,

    Ich bin soeben durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin total überrascht.Noch nie haben wir in Deutschland etwas über Großer Schweizer/Irish Setter Mix gehört.Unsere Nala ist nämlich auch genau das und mittlerweile 9Jahre alt.Wenn ich ihre Fotos sehe,sehe ich unsere nochmal.

    Vielleicht haben Sie Lust sich zu melden.

    Viele Grüße,

    Antje aus Delitzsch

    • Hallo…Das ist ja ein Ding….Wir haben den Charlie….Auch 9 Jahre alt, kommt auch aus dem Osten und ist der Nala wie aus dem Gesicht geschnitten. . .Er ist im November geboren….Vielleicht sind es ja tatsächlich Geschwister. …

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!