Clicky

Collie Deutscher Schäferhund Dobermann

Norbert (Collie, Deutscher Schäferhund, Dobermann)

Fehlende Hunderassen: … und bestimmt noch ein paar mehr

Merkmale:Norbert ist möglicherweise ein Mix aus vielen Rassen. Die Ausschlaggebenden habe ich genannt.

Informationen:Er ist lebhaft, lernbegierig, ballsüchtig, verfressen, anstrengend, liebenswert, verträglich mit allen Vertretern seiner Art.

Herkunft:Rumänien (Transsylvanien liest sich spektakulärer, oder?) Jedenfalls erinnert er an eine o.g. Fledermaus.

Sonstiges: Norbert ist nun ca. 9 Monate alt, wiegt aktuell 29 kg und ist schon über 60 cm groß. Und er wächst wohl immer noch.

Norbert (Collie, Deutscher Schäferhund, Dobermann) Collie Deutscher Schäferhund Dobermann

Norbert (Collie, Deutscher Schäferhund, Dobermann) Collie Deutscher Schäferhund Dobermann

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!