Clicky

Alaskan Malamute Border Collie

Odin (Alaskan Malamute, Border Collie)

Merkmale:weiß schimmernden hals und schielt

Informationen:Odin ist am 27.02.12 geboren er ist sehr liebe bedürftig und braucht dringend ein neues zuhause da ich ihn selber nicht halten kann er würd jetz 7monate und ist ein sehr liebvoller hund

Herkunft:Odin ist in München geboren herkunf der Mutter ist Romänien herkunft des Vaters ist Müchen Giesing

Sonstiges:habe den Odin zwei Menschen ab genommen die nicht gut mit ihm um gegangen sind er hat bis jetz noch keine impfungen und a keine chip

Odin (Alaskan Malamute, Border Collie) Alaskan Malamute Border Collie

Odin (Alaskan Malamute, Border Collie) Alaskan Malamute Border Collie

Odin (Alaskan Malamute, Border Collie) Alaskan Malamute Border Collie

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!