Clicky

Labrador Unbekannt

Odin (Labrador, Unbekannt)

Merkmale:Schlappohren,sportlich,schlank-

Informationen:super lieb, sehr Wachsam, immer hungrig :-), 1 1/2 Jahre alt

Herkunft:Bauernhof nähe Osnabrück

Sonstiges:Verträglich mit allem was er auf der Wiese trifft, würde Ihn nie wieder hergeben

Würden gerne wissen was noch so alles in Ihm vertreten ist, Labrador wissen wir, manche sagen Dobermann…..was meint Ihr ?????
Das erste bild da ist er 16 Wochen alt

Odin (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Odin (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

Odin (Labrador, Unbekannt) Labrador Unbekannt

10 Kommentare

  • Hey, ja ist wirklich nen hübscher 🙂

    als Welpe haben wir auch gedacht das nen Rotti mit drin sein könnte, der Bauer wollte mit der Sprache nicht rausrücken…….vielleicht hat er Angst gehabt das wir ihn dann nicht nehmen, so ein BLÖDSINN !!!!

    Erstmal Danke für deine Meinung

  • Morgen zusammen,

    na da haben wir ja schon ein wenig zusammen bekommen 😉
    Danken euch für eure Meinungen

    Hoverwart, naja ist da das Fell nicht ein wenig zu kurz für????
    Ist ja auch eigentlich Egal, im Hundepass steht Mix Rüde 😉

    Euch allen ne schöne Woche

  • meine sieht fast genauso aus und ihre Eltern sind Labrador (Vater) und Golden Retriver (Mutter)
    Bei meiner sagen viele das es Rotti, Dobermann oder Schäferhund ist, ist es aber nicht sondern eine stolze GOLDLABhündin 🙂

    Ich denke das es bei deinem Hund auch so ist !

  • Morgen hexli,

    Danke für deine Meinung, also Zeus ein Freund von Odin ist nen Rasse Dobermann. Die beiden sehen sich schon sehr sehr ähnlich, die Struktur, der Körperbau der Wachsinn und und und

    Im eigentlichen Sinn ist es auch egal, Odin ist jetzt 2 1/2, kern gesund und ein klasse Familien Hund 😉
    Wir freuen uns das er da ist und schauen mitlerweile nach nem Kumpel für ihn lol

    Lg Atze

  • Hallo!!!
    Erstmal das ist eoin total süßer hund!!!
    Also ich bin mir zu 100% sicher das da Dobermann drinn ist und auf dem ersten foto sehen die Pfoten ganz nach schäferhund aus

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!