Clicky

Australian Cattle Dog Unbekannt

Ozzie (Australian Cattle Dog, Unbekannt)

Merkmale: Kleiner weißer Fleck hinten am Rücken, weiße Schwanzspitze. Mein Wecker der nie kaputt geht (weckt mich immer pünktlich um 6 Uhr auf, wenn ich zur Uni muss)

Informationen: Ozzie ist der beste Hund den man sich wünschen könnte. Er ist sehr agil und möchte immer mit jemanden spielen, hat er aber sich aber ausgepowert wird er zum Schmusekätzchen, legt sich zu einem auf die Couch und möchte beknuddelt werden 🙂 Jedes Lebewesen egal ob Katzen, Kleintiere, andere Hunde oder auch Kinder werden zum spielen und zum schmusen aufgefordert.

Herkunft: Ich habe Ozzie in meinem letzten Spanien Urlaub getroffen. Er lag neben einem Müllcontainer, in der Nähe eines Supermarkts. Kurz vorm verdursten und schon so dürr das man seine Rippen zählen konnte. Ich konnte ihn nicht so liegen lassen weswegen ich in den Supermarkt ging und Futter, Wasser und eine Leine für Ozzie kaufte. Ich fütterte ihn etwas, damit er etwas vertrauen fasste da er sehr verängstigt war. Er ließ sich, gleich beim ersten Versuch die Leine umlegen und lief brav mit mir mit. Ich blieb noch 1 Woche in Spanien, er fasste immer mehr Vertrauen zu mir und gemeinsam gingen wir auch zu einem spanischen Tierarzt. Ich ließ ihn impfen und entwurmen, die Papiere die er für die Ausreise brauchte hatten wir dann auch. Den Flug nach Deutschland verbrachte Ozzie meist schlafend, trotzdem war er froh als wir endlich in seinem neuen Zuhause waren. Gleich in der ersten Nacht schlief er bei mir im Bett 😉

Sonstiges: Im Moment gehe ich mit Ozzie in die Hundeschule, wo er sich als Klassenbester herausstellte. Obwohl er noch ziemlich jung ist kann er schon viele Tricks und hört aufs Wort.

Liebe Grüße Ozzie & seine Besitzerin

P.S hättet ihr vielleicht eine Idee welche Rassen noch in ihm stecken könnten ?

Ozzie (Australian Cattle Dog, Unbekannt) Australian Cattle Dog Unbekannt

Ozzie (Australian Cattle Dog, Unbekannt) Australian Cattle Dog Unbekannt

Ozzie (Australian Cattle Dog, Unbekannt) Australian Cattle Dog Unbekannt

Ozzie (Australian Cattle Dog, Unbekannt) Australian Cattle Dog Unbekannt

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!