Clicky

Bullterrier Pointer

Pasha (Bullterrier, Pointer)

Merkmale: rotbraunes Fell und eine schwarze Maske, 52 cm hoch

Informationen: Pasha war Männern gegenüber schon als Junghund sehr ängstlich, das hat sich mit dem Erwachsenwerden noch verschlechtert, Besuch im eigenen Haus mag sie gar nicht und sie ist sehr wachsam

Herkunft: sie wurde über eine deutsche Tierhilfeorganisation aus Zypern eingeflogen

Sonstiges: ihre Mutter soll eine Pointer-Hündin gewesen sein und der Vater evtl. ein Bullterrier, der wohl zur gleichen Zeit wie ihre Mutter im Tierheim auf Zypern saß, aber Genaues weiß ich leider nicht

Pasha (Bullterrier, Pointer) Bullterrier Pointer

Pasha (Bullterrier, Pointer) Bullterrier Pointer

Pasha (Bullterrier, Pointer) Bullterrier Pointer

Pasha (Bullterrier, Pointer) Bullterrier Pointer

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!