Clicky

Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer)

Merkmale:
schwarz/weiß/braun
Informationen:
sozial lieb und freundlich, aufgeweckt, selbstsicher aber nicht bestimmend, souverän und unheimlich schlau
Herkunft:
burgenland
Sonstiges:
er ist einfach der beste hund der welt

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer) Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer) Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer) Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer) Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

Pauli (Australian Shepherd, Flat Coated Retriever, Neufundländer) Australian Shepherd Flat Coated Retriever Neufundländer

16 Kommentare

  • Hallo,
    ja Spaß haben wir gemeinsam!! Er ist wirklich ein Traumhund und ich möchte keine Sekunde mit ihm mehr missen!!
    Die Fotos sind eigentlich relativ neu, dennoch durchlebt der kleine Racker eine Veränderung die sich gewaschen hat.
    Ganz liebe Grüße Nina

  • ohhh , wie unsere Luna . genau die gleichen Farben usw.. wann ist pauli den geboren ? vllt könnte man sich ja mal austauschen , erfahrungen erzählen usw… Luna wurde am 22. Sep 2011 geboren

  • @Sabine
    deine Kleine ist ja wirklich süß. Aus dem Foto wo sie auf der Seite liegt, dachte ich wirklich, sie sei mein Pauli!
    Die Mischung ist aber auch wirklich gelungen! Da haben wir 2 hübsche kleine Kerlchen!

    @Sonja
    So ein Energiebündel ist der Kleine eigentlich nicht…er fällt unter die Kategorie „fauler Hund“ es sei denn er sieht einen Fußball dann dreht er so richtig auf!

  • Hallo Nina,

    hier wurde schon lange nicht geschrieben, aber ich glaube, wir haben einen Bruder von deinem Pauli!!!

    das wäre doch wirklich ein riesenzufall!!!

    Bitte melde dich noch einmal hier. Wäre wirklich schön, wenn wir uns austauschen könnten – übrigens heißt meine Tochter auch Nina.

    LG
    fischerl

  • Hallo Nina,

    ist ja super, dass du dich meldest!
    freut mich echt!
    können wir irgendwie über mail kommunizieren – wär mir lieber 🙂

    er ist auf dogspot.at online. dort können wir auch „mailen“ – ich glaub, dort bist du auch angemeldet, oder?

    lg
    fischerl

  • Hallo Jenny,

    können wir über Mail kommunizieren? Die Antworten sind ja schon ziemlich alt (genauso wie unsere Hunde :-)) – ist immerhin fünf Jahre her..

    LG
    fischerl

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!