Clicky

Australian Shepherd Berner Sennenhund Border Collie Briard Golden Retriever

Pepper (Australian Shepherd, Berner Sennenhund, Border Collie, Briard, Golden Retriever)

Merkmale:einfach nur süss

Informationen:sehr lernwillig,auf mich fixiert, fremden gegenüber zurückhaltend, wachsam, er stammt aus einem 9er Wurf und alle sind unterschiedlich

Herkunft:gewollte Privatzucht

Sonstiges:

Pepper (Australian Shepherd, Berner Sennenhund, Border Collie, Briard, Golden Retriever) Australian Shepherd Berner Sennenhund Border Collie Briard Golden Retriever

Pepper (Australian Shepherd, Berner Sennenhund, Border Collie, Briard, Golden Retriever) Australian Shepherd Berner Sennenhund Border Collie Briard Golden Retriever

18 Kommentare

  • Hallo Karoline, der Wurf ist komplett vergeben. Er ist mittlerweile am 12. juni 7 Monate alt geworden. Soviel ich weiß wird es wohl vielleicht noch einen Wurf geben. Ich weiß jetzt nicht wie wir in Kontakt treten könnten? Pepper ist der 6. im Lotto! Viele Grüße Urania

  • Das wäre mein absoluter Traumhund. 😉
    Ich suche schon lange nach einem passenden Hund, aber es ist noch nicht wirklich sicher, ob ich einen bekomme, da meine Eltern noch nicht ganz zugestimmt haben. 😀 Aber ich wünsche noch viel spaß noch mit Pepper ! Liebe Grüße.

  • Hallo ,
    pepper schaut genauso aus wie unsere Luna . Habe gerade gedacht warum es ein Foto von unserer Luna hier gibt . Luna ist eine Mischung zwischen Schaferhund und altdeutscher tiger und mittlerweile 3 monate alt . ioch würde sie nichtmehr hergeben , ein perfekter Familienhund !

  • Hey,

    könntest du mir vllt sagen, wie groß und schwer der Kleine geworden ist? Wir haben auch eine sehr ähnliche Mischung, die ihm auch unglaublich ähnlich sieht. Berner Sennenhund, Australian Shepherd, Golden Retriever und Labrador. Ich geh mal von aus, dass sie ausgewachsen gar nicht so unterschiedlich aussehen. Wäre super, wenn du mir da Auskunft geben könntest 🙂

  • Och, ist der süüüüß! Erinnert mich an unsere Sheela als sie klein war! Sie sah zwar anders aus, aber vom Gesicht und der Körperhaltung her könnte sie das sein…heute ist sie allerdings schon 2 Jahre alt! 😀

  • Lb Urania!
    Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn du mir einen Kontakt zum Züchter schicken könntest! Pepper ist mein absoluter Traumhind. Ich weiß, der Feed ist schon etwas älter – ich habe aber dennoch Hoffnung! Mich würden auch aktuelle Bilder interessieren…finde ich dich auf Facebook? Ganz lieben Dank! Ich würde mich wirklich freuen…
    Barbara 🙂

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!