Clicky

Altdeutsche Gelbbacke Border Collie

Rocky (Altdeutsche Gelbbacke, Border Collie)

Merkmale:
mehrere Fellfarben und ein Geteiltes Gesicht

Informationen:

Herkunft:Deutschland

Sonstiges:Rassenbestimmung kann eventuell nicht stimmen.

Rocky (Altdeutsche Gelbbacke, Border Collie) Altdeutsche Gelbbacke Border Collie

Rocky (Altdeutsche Gelbbacke, Border Collie) Altdeutsche Gelbbacke Border Collie

9 Kommentare

  • Hallo. Meiner sieht genauso aus wie Deiner, auch mir wurde meiner als Gelbbacke und Bordercollie verkauft und ich habe jetzt den Hinweis bekommen, dass es Beauceron Mischlinge sein sollen…würde gerne wissen ob es vielleicht ein Geschwisterchen von meinem Hund ist.. also ein Kommentar auch wenn es lange her ist wäre fantastisch.

  • Hallo, ich bin zwar nicht die Besitzerin, aber ich würde auch sagen, dass das ein Beauceron Mischling ist, da es diese ja auch in Harlekin Varianten gibt und nicht nur in Schwarz mit Maske.

  • Hallo Lara, als Welpen sehen Sie meist aus wie Aussies aber Sie werden zu Groß ( meiner hat jetzt mit 14 Monaten 70cm) und sie sind zu dünn. Auch ist meiner voll nachgedunkelt was typisch für die Beauceron Harlekin sein soll.

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!